Sonntag, 25. März 2012

¡Bienvenidos a Madrid!

¡Hola queridas y buenos dias!
Bin gestern hier in Madrid gelandet und hab den Tag echt schön mit meiner Schwester verbracht, wir sind sogar 'ne Runde in den Pool gehüpft (hier in Spanien, vor allem so mittig gelegen, hat fast jedes Haus einen Pool, also nix besonderes hahah), obwohl es hier auch nur 25°C waren. Jetzt sitze ich gerade auf der Terasse in der Sonne, bevor es später shoppen geht. Wir müssen allerdings warten, bis 17h, bis die siesta vorbei ist. Hier in Spanien schliessen die Geschäfte nämlich in der Mittagszeit.
Hier meine Shoppingtipps für Madrid für euch:

Calle Princesa: Nicht eine pure "Shopping-Strasse", aber oben, also weg von der Gran Vía, gibt es ein paar echt tolle Läden, für die es sich lohnt ;).

Gran Vía: Hier kann man vor allem eins: richtig toll essen! Ansonsten gibt es hier auch einige echt tolle Geschäfte.

Sol: Das "Zentrum" Madrids. Hier kann man wirklich super shoppen, es gibt alles, was das Herz begehrt.

Und meine Lieblings-Shoppingstrasse: Calle Fuencarral! Hier gibt es bekannte Läden wie Mango oder Zara, aber auch einige aussergewöhnliche Geschäfte, zB von neuen Modedesignern. 

So, meine Schwester und ich machen es uns jetzt im Garten gemütlich mit selbstgemachten Smoothies, vielleicht springen wir wieder in den Pool (22°C, haha!), die Sonne ruft. ;)
Ich hoffe das Wetter in Deutschland ist so sonnig wie in den letzten Tagen, bevor ich geflogen bin und ihr geniesst diesen schönen Sonntag!

xx

1 Kommentar:

  1. Oh man ich will auch nach Spanien.
    Aber dir auf jeden Fall noch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen