Mittwoch, 14. März 2012

Spitze!

Guten Morgen ihr Lieben!
Mir ist es schon oft aufgefallen, euch vielleicht auch, Kleidung mit Spitze sieht man immer häufiger. Und ich rede nicht von diesen schrecklichen Tally Weijl - Teilen, die alle dicken Presswürste mit ihren weissen Nuttenstiefeln tragen, sondern wirklich schöne Spitzenteile.
Und die sind wirklich vielfältig:

Als Oberteil unter einem Rock (zB bei Free People)


Über einem engen High Waist Rock oder einem engen Kleid (zB. Bershka)


Als enges Kleid (zB. Bershka)

Als Sommerkleid (zB. Forever21)


Als enges Oberteil (zB Zara)

Als lockeres Kleid (zB Asos)

Der Klassiker : Als Strumpfhose (zB Müller, H&M,...)

Als enges Oberteil (zB Stradivarius)


Was man noch hinzufügen sollte: weiße Spitze wirkt sehr elegant und mädchenhaft, bei schwarzer muss man bei der Kombination vorsichtig sein, da es sehr verrucht rüberkommen könnte. Ausserdem sollte man immer nur ein Spitzenteil tragen und mit anderen Kleidungsstücken kombinieren.

Ich persönlich finde den Look wirklich klasse, vor allem "elfenhaften" Mädchen steht das seeehr gut!
Ich hoffe, mein erster Fashion-Post gefällt euch, für Feedback und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar!
Bis dann ihr Lieben,
xoxo

4 Kommentare:

  1. Ich mag Spitze auch :) Aber man muss wirklich vorsichtig sein beim kombinieren - wie du schon sagst ein Spitzenteil reicht :P Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. soo wonderful photos!! I love lace clothes! thank you for visit me:) Yes, I'm from Poland:)

    AntwortenLöschen
  3. dake für deine, echt lieben und super süßen kommentare, ..naja 14 ich werd in 2 wochen 15 ^^ ja ich mach nächstes jahr meinen abschluss also bald vorbei... die zeit vergeht ja schneller als man denkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Das Lob kann ich nur zurück geben! Das Kleid von Bershka ist wunderschön!
    Im Endeffekt will ich meinem Körper einfach was gutes tun, aber gegen dünnere Hüften hätte ich auch nichts ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen