Hairstyles.

Ich finde zur Zeit Flechtfrisuren wirklich schön, oder Frisuren, die sehr locker aussehen und einen romantischen Touch haben:
Für diese Frisur einfach die Haare locken (mit dem Lockenstab, Pappiloten, Lockenwicklern, oder wie immer ihr es mögt (; ), am Hinterkopf locker zusammenstecken und ein Haarband aufziehen. Die Ponypartien locker raushängen lassen.

Hierfür müssen die Haare schon vorne (auf beiden Seiten) zu einem französischen Zopf geflochten werden. Treffen sich die beiden Zopfe, flicht man das Resthaar zu einem weitern Zopf und steckt ihn hoch.

Diese Frisur sieht komplizierter aus, als sie ist. Man flicht die vorderen Haare (ausser das Pony) wie Cornrows nach hinten und bindet einen Pferdeschwanz. Dann zieht man eine der unteren Strähnen aus dem Zopf heraus, flichtet sie, und wickelt sie um das Haargummi. Dann mit einer Haarspange fixieren. Zum Schluss das Pony toupieren und mit einer Klammer nach hinten feststecken.


Ich wünschte, ich würde diese Frisur hinkriegen. Fischgrätzopf im zickzack.. ich übe daran, wenn ichs herausgefunden habe, sage ich euch wie's geht ;)

Sehr aufwändig, aber auch sehr schön. Man flicht zwei Fischgrätzöpfe auf dem Kopf, dann nimmt man beide zusammen und flicht einen großen. Nach der Hälfte teilt man ihn wieder in zwei Fischgrätzöpfe. (Mein Rat ist allerdings, den großen Zopf nicht noch einmal zu teilen.)


Diese Frisur finde ich auch wirklich schön. Einfach einen französischen Zopf von links und einen von rechts flechten und die Zöpfe in der Mitte zusammenbinden.
 Mit dem Lockenstab kann man in die unteren Haarpartien noch locken, bzw. Wellen zaubern.

diese Frisur ist auch wirklich schön und einfach. Einen Zopf von einer Seite zur nächsten flechten und feststecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen