Freitag, 23. März 2012

Flight booked!

Gerade habe ich einen Last-Minute Flug nach Madrid gebucht, um meinen Dad und meine Schwester zu besuchen. Morgen geht's los ;) Jetzt nach den schriftlichen Prüfungen läuft sowieso nichts mehr in der Schule, also fällt es eigentlich garnicht auf, wenn ich mir schon eine Woche zu früh 'frei nehme'.
Ich nehme meinen Laptop natürlich mit und halte euch auf dem Laufenden, was Mode, Beauty und Trends in der spanischen Hauptstadt angeht! ;)
So, jetzt wird erstmal gepackt!
Geniesst diesen sonnigen Freitag,
xo

4 Kommentare:

  1. vielen dank! :-)
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Neid! Ich möchte auch:) Viel Spaß in Madrid und danke für den lieben Kommentar.
    Liebe Grüße!

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :) Dein Blog ist echt cool!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Viel spaß ins Madrid!

    xoxo Sootjeelina

    PS sorry für mein schlechte Deutsch, ich habe nür 2 Jahre Deutsch gehabt!

    AntwortenLöschen