Mittwoch, 21. März 2012

iPhone!

Ihr Lieben, das neue iPhone 4S wurde soeben von mir bestellt!
Und schon jetzt bin ich unzufrieden. Ganz am Anfang gibt man seinen Namen usw ein, dann muss man noch tausend mal auf 'weiter' klicken, bis man irgendwann die Bestellung absenden kann.
So, ich habe 'Finanzierungshilfe' ans Zahlungsart gewählt, also auf Raten. Man gibt ein wie viel man zahlt usw, nachdem man die Bestellung abschickt. Nachdem ich das gemacht habe ging es weiter zur 'Finanzierungshilfe'. So als ich dann auch auf diesen Button geklickt habe kam die Fehlermeldung: Fehler beim Nachnamen, rufen sie die Servicehotline an. Natürlich 'ne übertrieben teure 0800er Nummer -.- So ich ruf da an, muss auf 628346832 Zahlen drücken und vertelefoniere mind. 20 € als dann die Ansage kommt : 'Tut mir leid, wir haben geschlossen. Rufen sie morgen nochmal an!'  - eeeh hallooo?! Als ob ein iPhone nicht schon teuer genug wäre, ziehen die mir noch 1092792436920€ für ihre doofe Hotline ab. Da ist die Vorfreude auf mein neues iPhone schon wieder fast verflogen -.-



Fast...aber noch nicht ganz! Ich freu mich total wenn es endlich da ist, aber wie's aussieht kommt davor noch ne Menge Stress auf mich zu...
Naja, ich muss mich jetzt weiter auf meine (endlich!!!) letzte schriftliche Abi Prüfung vorbereiten... leider in Mathe, wo ich immernoch nicht ganz durchblicke. Ich hasse Analysis und Lineare Algebra!!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! :))

xx


4 Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei der Prüfung :)
    Ich kann dich verstehen Mathe ist
    auch mein absolutes Hassfach.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch ein iphone :)
    + schöner blog!
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch ein IPhone. :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut. Da verfolge ich dich doch glatt!
    Grüße von

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen