Freitag, 16. März 2012

Tattoos.

Sogar 23°C heute! Echt super, ich freu mich so. Meine Freundin und ich haben uns gleich ihr süßes Cabrio geschnappt und haben 'ne Runde durch Frankfurt gedreht, danach haben wir uns schön an den Main gelegt und die Sonne genossen. Und da sind sie mir aufgefallen: Tattoos! Ich habe ja selbst schon einen Termin für einen schönen Schriftzug auf dem Schlüsselbein und heute ist die Vorfreude darauf noch größer geworden!
Wo ich auch hinsah habe ich welche gesehen. Es waren wirklich sehr schöne dabei, aber auch ein paar nicht so vorteilhafte ;)
Ich will euch hier ein paar Tattoos und Stellen dafür präsentieren! Echt ein paar schöne dabei, aber seht selbst.


                                              






 Ich finde Tattoos wirklich super schön, wenn sie zu der Person passen.
Ein schönes Bild auf einem schönen Körper, wieso nicht? ;)

xo



4 Kommentare:

  1. vielen dank für deinen lieben kommentar! :)
    hihi, ja ich bin eben ein mädchen *G*
    ich drück dir die daumen für deine prüfung!
    aber ein bisschen kannst du die sonne sicher genießen, setz dich dich mit deinen büchern einfach auf den balkon oder in den garten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich alle sehr schön auf den Fotos. Stimme dir zu, wen die Sonne rauskommt, dann bekommt man wieder Lust, sich unter die Nadel zulegen. Wo soll das noch enden? :)

    Gruß Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für dein Kommentar und jaa da hast du Recht! Aber ich hab ja noch keins, ich lass mir meins erst in zwei Wochen stechen ;).
      Hast du schon viele? :)
      xo

      Löschen
  3. wirklich tolle inspirationen für ein tattoo :) besonders das "dad, i love you" sieht hübsch aus und finde ich einfach schön :)
    ich wollte mir auch schon länger eins stechen lassen aber irgendwie hab ich es bis heute noch nicht gemacht :/ mal schauen :D vielleicht wird noch was draus.

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen