Mittwoch, 14. März 2012

Destroyed Jeans.

Ich liebe sie ja: Destroyed Jeans. Man kann sie mit fast allem kombinieren. Und man kann sie wirklich immer tragen. Mit vielen Löchern im Sommer und mit einer (schwarzen oder weissen) Spitzenstrumpfhose im Winter. Mit Blazer oder High Heels, ich finde, Destroyed Jeans kann man zu (nahezu) allem tragen!

Sportlich wie bei Shakira hier mit schwarzer Jacke und weissem Shirt.

Rockig wie hier: mit Stiefeletten und Oversize-Top, dass man lässig in die Hose stecken kann.

Als kurze Hose mit weissem Hemd. Bei kurzen Destroyed Jeans würde ich, wie hier, ein Oberteil mit mindestens halblangen Ärmeln empfehlen, ansonsten sieht es (meiner Meinung nach) zu unangezogen aus. Eine XXL-Bag passt ebenfalls besonders gut, und was mir an diesem Modell besonders gut gefällt sind die langen Hosentaschen.

Lässig mit Pumps und Sweatshirt.

Diesen Look mag ich besonders gerne, vor allem die Schuhe. Was mir an der Hose besonders gut gefällt sind die Reisverschlüsse an der Seite, sie lassen auch das Bein schmaler wirken. 
Hier wurde die Jeans mit diesem fantastischen Schuhen, einer Lederjacke, einem ganz normalen Top und einem großen Schal kombiniert. Einziger Makel: Ich finde die Tasche lässt das Outfit mit Lederjacke und relativ kurzem Top etwas zu prollig wirken. Ich hätte es stattdessen mit einem längeren, lockererem Top und einer XXL-Bag kombiniert.

Oben links: helle Destroyed Jeans mit den typischen "Fäden". Wenn die Beine gebräunt sind, verstärken sie diesen Effekt sogar noch mehr.
Unten links: Ebenfalls helle Destroyed Jeans, kombiniert mit einem lockeren schwarzen Oberteil.
Oben Rechts: Dunkle Destroyed Jeans kombiniert mit Heels, einem schwarzen Blazer und einem lockeren NY- T-Shirt
Unten rechts: Wie oben schon gesagt, mit einer weissen Spitzenstrumpfhose. Diese Variante gefällt mir auch sehr gut.

Hier eine Variante mit eckigen Löchern und schwarzen Pumps.

Das 2te Bild ist zwar kein Outfit zum aktuellen Thema, das 1te finde ich aber so schön, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.
Eine Destroyed Jeans mit dunkler Waschung, kombiniert mit einem schwarzen Blazer, einem weissen Oversized-Top und einem schwarzen Basic Top untendrunter. Dazu noch diese tollen schwarzen Peeptoes.
Was diesem Outfit einen eher rockigen Touch verleiht, sind die vielen Armbänder, die lange Kette und die schwarze Stepptasche.

Dieses Outfit an Shenae Grimes finde ich wirklich schön, gerade weil es so schlicht gehalten ist.
Eine schwarze Destroyed Jeans, kombiniert mit einem weissen Top und diesen wirklich schönen Heels.
Wem das noch zu wenig ist, kann einen schwarzen Blazer darübertragen, aber ich würde es hier bei dieser wunderschönen Schlichtheit belassen.


Noch ein paar Anmerkungen: Ich finde ja, um Destroyed Jeans zu tragen, sollte man darauf achten, dass die Beine rasiert und vielleicht etwas gebräunt sind. Bei heller Haut würde ich eher zu dunklen Waschungen empfehlen. Und auf jeden Fall ist es wirklich wichtig, dass die Hosen passen. Was mir selbst mal passiert ist, ist dass meine Hose zu eng war und dann quillt das Fett aus den Löchern nur so heraus ;D
Das muss meiner Meinung nach nicht sein.
Ausserdem finde ich Skinny Jeans hierbei am besten.

Schöne Destroyed Jeans gibt es hier :
Zara, Hollister, G-Star, Diesel und manchmal auch bei H&M, Bershka, Stradivarius und Forever21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen