Donnerstag, 15. März 2012

Spring Outfits!

Bei uns hier in Frankfurt scheint die Sonne. Es ist zwar noch nicht sehr warm, aber morgen sollen es sogar 19°C werden! :D ich hoffe der Frühling kommt so langsam, ich hab dieses graue Wetter ziemlich satt.
Seit ich eben nachhause gelaufen bin und die Sonne genossen , kann ich es kaum noch erwarten bis der Frühling da ist und ich mit meinen Freunden in der Sonne am Main liege, wir grillen oder in Cafés draussen sitzen können :)
Und deswegen ist mein heutiges Fashion-Thema Frühlingsoutfits.
Stiefelletten (zB Buffalo), eine Destroyed Jeans (zB Hollister) und ein weisses, schulterfreies Oversized-Shirt (zB Zara)

Eine dunkle Skinny Jeans (zB H&M), dazu ein kariertes Hemd (zB Hollister), kombiniert mit Pumps und einer Tasche in Lack-Optik (beides zB BUffalo)

Das ist eins meiner Lieblingsoutfits zu diesem Thema. Eine dunkle Skinny Jeans (zB Diesel), dazu ein weisses Oversize-Shirt mit geschliffenen Ärmeln (zB H&M). Kombiniert mit diesen wahnsinnig tollen Schuhen (zB Guess) und einer langen Kette. Was das Outfit sehr lässig wirken lässt ist der Strohhut und offen getragene Haare.


Hier wenn es schon etwas wärmer ist: eine Jeansjacke (zB Mango), kombiniert mit einem High Waist Rock mit Blumendruck (zB Promod), dazu ein einfaches weisses Basic Top (zB H&M)

Das erste Outfit wurde ja schon im vorherigen Post thematisiert, zu diesem passt das zweite. Falls es noch nicht ganz so warm ist einfach einen Sweater (zB Zara) über einen kurzen schwarzen Rock (zB Replay), dazu einen karierten Schal (zB Bershka), kurzen Stiefelleten (zB Buffalo) und einer XXL-Bag (zB Blanco)

Das hier zeigt, wie ein schlichtes Outfit durch die richtigen Schuhe zu einem echten Hingucker wird. Eine Skinny Jeans (zB Zara) und ein schlichtes lockeres Top (zB Stradivarius), kombiniert mit diesem hammer Schuhen (zB Blanco)

Falls es mit dem oberen Outfit zu kalt wird, einfach einen Blazer dazu anziehen (zB Bershka)

Oder eine Lederjacke (zB Zara)

Für eine Shoppingtour besonders schön: eine schwarze Leggins (zB Pieces), dazu ein schlichtes weisses Oversized Shirt und eine Jeansjacke (zB Mango).
Dazu eine XXL-Bag und Chucks.


Eine schwarze Lederjacke (zB Diesel), dazu ein gestreiftes Longsleve (zB Zara), ein schwarzer kurzer Rock (zB H&M) und darunter eine schwarze Strumpfhose und einen Schal.
Ich würde dazu Stiefeletten oder Chucks tragen.

Für gute Laune: eine Printleggins (zB Urban Outfitters) und ein bedrucktes Swim-Top. Dazu Chucks.

Das Outfit finde ich besonders gut für Schule oder Uni: eine Skinny Jeans (zB Mango), dazu ein schwarzes Oversize Hemd (zB Zara). Die Schuhe (zB Buffalo) finde ich, machen das Outfit zu etwas besonderem.

Boyfriend Jeans (zB Blanco), kombiniert mit einem schlichten (aber figurbetongen!) Top. Um das ganze etwas eleganter zu gestalten würde ich zu einem Blazer raten. Dazu Sandalen oder Heels, wobei ich meine Boyfriend Jeans auch manchmal mit Chucks kombiniere. Was auch sehr schön ist und das ganze etwas femininer wirken lässt, ist ein bedrucktes Halstuch als Gürtel zu verwenden.

Auch sehr schön: eine schwarze Leggins oder Strumpfhose, dazu ein langes Oberteil (zB Vero Moda) und einen langen Cardigan.

Wer jetzt schon lust auf Hotpants hat: einfach eine schwarze Leggins drunterziehen. Besonders schön ist hier die High Waist Hose (zB Stradivarius). Dazu ein Top mit Blumenprint (zB Bershka) und ein schwarzes Hems (zB Ourban Outfitters)

Eine schwarze Leggins, ein weites schwarzes Oberteil, dazu eine kurze Lederjacke mit halblangen Ärmeln (zB Vero Moda), die rote Tasche setzt hier einen schönen farblichen Akzent.


Dieses Outfit gefällt mir auch sehr gut. Eine kurze Jeansshorts (zB Stradivarius), dazu ein Basic Longsleve (zB Zara) und ein Strickpullover (zB Mango). Den Schlauchschal finde ich dazu auch noch sehr schön (zB H&M)


So ihr Lieben, ich kann es jetzt kaum erwarten, die Winterjacke in die hinterste Ecke meines Kleiderschrankes zu verbannen und meine Frühlingsgaderobe nach vorne zu kramen!
Ich hoffe, euch geht es genauso und ihr geniesst die ersten Sonnenstrahlen!

xo

2 Kommentare:

  1. Hallo! Danke für dein Kommentar!
    Keine Sorge Gelnägel sind nichts für mich, ich mag lange Nägel überhaupt nicht, da fühl ich mich so schmutzig, selbst wenn ich mir alle 5 min die Hände wasch, denk ich noch dass da Dreck drunter ist :)
    Hast einen tollen Blog! Ich liebe Jeansjacken im Frühling!
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke! echt wundervoller blog! ;)

    AntwortenLöschen