Montag, 26. März 2012

You're way too beautiful, girl!

¡Hola queridas!
Ich sitze gerade auf der wunderschönen Terrasse, die Blumen fangen an zu blühen und alles fühlt sich so schön frühlingshaft an. :) Habe gerade mit meinem Dad und meiner Schwester gefrühstückt, beide sind jetzt auf dem Weg zur Arbeit. Gestern waren wir wirklich sehr gut shoppen (falls ihr euch wundert: kurz vor Ostern sind in Madrid auch Sonntags alle Geschäfte geöffnet). Ausserdem gibt es jeden Sonntag in Madrid einen Markt (El Rastro). Ein Teil davon ist wie ein Flohmarkt oder sogar Trödelmarkt, es gibt aber auch Händler mit neuen Sachen, sowie jede Menge zu Essen. Das ganze ist mehrere Kilometer lang und ist wirklich einen Besuch wert. Falls ihr also vorhabt, nach Madrid zu fliegen, solltet ihr El Rastro wirklich mal einen Besuch abstatten! ;)
So, gestern haben wir uns also mit der neuesten spanischen Sommermode eingedeckt (habe fast 500€ ausgegeben :o) und heute mache ich mal einen 'Entspannungs-tag'.
Es gibt jedoch etwas, worüber ich noch schreiben möchte...
Mir ist hier in Madrid aufgefallen, dass die Mädchen und Frauen hier unglaublich schön sind, bzw. wirken, obwohl sie, wenn man genau hinsieht, dieselben Makel haben wie die Frauen überall auf der Welt. Was macht die spanischen Frauen also so schön?
Mir ist es wirklich aufgefallen, in Deutschland achte ich nicht besonders auf andere Frauen, wenn sie mir über den Weg laufen, aber hier gibt es wirklich Frauen, bei denen man garnicht anders kann, als sie anzusehen.
Ihr Geheimnis: Ausstrahlung!
Man spürt die Lebensfreude der Damen und dass sie einfach nur Spass haben und glücklich sind.
Findet ihr nicht auch die Mädchen 'hübscher', die Spass haben, deren Lachen ansteckt und die Freude verteilen, als diejenigen, die sich wegen allem und jedem Stress machen und wie ein begossener Pudel durchs Leben gehen?
Beweise? Sehr hier:





Mädels, ein Lächeln macht schöner als viel Schminke! Vergesst eure Sorgen und geniesst das Leben, das ist es, was ich von den Spanierinnen gelernt habe! ;)
xo


Hier noch ein toller Blog, dem ich schon länger folge und wo ich mich für eine Blogvortellung beworben habe : what ever von der süßen Greta. Ein sehr hübsches Mädchen, das vor allem tolle Bilder postet. Ist wirklich einen Klick wert! ;)

1 Kommentar: