Dienstag, 20. März 2012

para el amor ♥

Hallo ihr Lieben!
Obwohl ich heute die ganze Zeit nur am Mathe lernen bin, hab ich sooo gute Laune!
Der Grund: Mein Freund! 
Wir sind schon seit 2 Jahren zusammen und hatten unsere Ups & Downs, aber zur Zeit läuft es besser den je, trotz des ganzen Abi Stresses, den wir beide momentan haben...
Liebe ist etwas ganz tolles Leute! Man wird euphorisch und glücklich, man wird wie ein kleines Mädchen und hat Gedanken, die man eigentlich (im unverliebten-Modus) total kindisch und kitschig findet, haha.
Mein Freund ist auch Spanier und wenn man eine gemeinsame "andere" Sprache hat, verbindet das einen umso mehr. Genauso die liebe zu gutem Essen usw...
Glaubt mir Mädels, die Liebe hat zwar auch ihre schmerzhaften Seiten (glaubt mir,ich kenne auch diese), aber eigentlich ist sie etwas ganz tolles und wunderschönes.
Ausserdem macht Liebe schön. Kennt ihr das, wenn ihr einen Freund habt und auf einmal von überall bewundernde Blicke bekommt? Das liegt daran, dass man Glück ausstrahlt und das macht einfach schön.
















Für mich gibt es nichts schöneres, als Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Mit ihm einzuschlafen, fernzusehen. Es gibt nichts gemütlicheres, als mit meinem Schatz gemütlich auf der Couch zu liegen, einen Pullover oder so von ihm anzuziehen und einen Film zu gucken. Und wenn ich morgens neben ihm aufwache, oder er mir Frühstück ans Bett bringt, kann der Tag einfach nicht schöner beginnen!

Also Mädels, gebt nicht auf! Stempelt die Liebe nicht einfach nur als Schmerz oder Last ab sondern lasst euch darauf ein. Wenn ihr einmal so einen Schatz gefunden habt wie ich, wollt ihr ihn nie wieder loslassen.
Mi cielo, te amo! ;))

xx

5 Kommentare:

  1. süße bilder... ich folge dir auch <3

    AntwortenLöschen
  2. achja im stadionbad war ich immer im sommer liebes bist du auch oft dort?

    AntwortenLöschen
  3. voll süße bilder !!
    :)

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen