Montag, 19. März 2012

Shoes!

Hallo ihr Lieben!
Zweite Prüfung geschafft, one left. Man denkt es nicht, aber 5Std Konzentration können fast so anstrengend sein wie 2Std Sport...
Also habe ich mich, als ich zuhause war, hingelegt und habe bis eben gerade geschlafen. Zum Glück muss ich morgen nicht in die Schule, ansonsten würde mein Schlafrhytmus komplett durcheinander kommen!
Also meine Lieben, der heutige Post dreht sich um eines meiner Lieblingsthemen: Schuhe!
Ich selbst habe (ungelogen) 83 Paar zuhause (habe sie vor Weihnachten mal gezählt, inzwischen sind ein paar dazugekommen ;)), und man kann einfach nicht genug von ihnen bekommen.
Ich liebe sie alle: Chucks, Uggs, Wedges, Sneaker, Stiefeletten, Stiefel, Sandalen, und und und...
Aber am liebsten (wie jedes Mädchen, denke ich mal): Heels!













Das tolle an ihnen: Sie verbessern wirklich jede Figur, sehen einfach immer umwerfend feminin aus und peppen jedes Outfit auf!

Tut mir leid ihr Lieben, bin grade nicht sehr kreativ, bin irgendwie schon wieder müde, deswegen nur dieser etwas dürftige Post...

Noch zum Abschluss mein Traum:


Der nächste Post wird besser... einen schönen Abend wünsche ich euch!
xo


5 Kommentare:

  1. da sind wirklich ein paar äußerst schnieke exemplare dabei!

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig geile Schuhe! Ich kann mich absolut nicht entscheiden, welches Paar mir am besten gefällt;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt übelst geil :)
    Ich kann dich verstehen Schuhe sind
    auch absolout mein Ding.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du, vielen lieben Dank für deinen Kommi! Ach soo viele geile Schuhe, ich könnte mich nicht entscheiden :D

    Love, Linney.

    www.thegirlinthepicture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey! :)
    danke, danke. <3

    ...schöner blog! ;)
    lust auf gg. verfolgen? <3

    xx

    AntwortenLöschen