Donnerstag, 22. März 2012

Show your shoulder!

Hallo meine Lieben! Erstmal vielen dank für alle 'Viel-Glück-Wünsche' für meine Abiprüfungen, habe nun endlich alle schriftlichen hinter mir und bin ziemlich zufrieden damit :))
Jetzt kann ich endlich entspannen, für die mündlichen Prüfungen wird erst Anfang Mai gelernt ;)
Ich will euch heute etwas zeigen, was ich selbst total gerne trage und auch ziemlich oft: Schulterfrei!
Ich liebe es einfach! Es ist sexy, aber nicht zu viel und ich finde es lässt einen auch sehr mädchenhaft und etwas zerbrechlich wirken, vor allem, wenn man die Schlüsselbeine etwas (!!) sieht.
Kombinieren geht mit so gut wie allem. Jeans, Shorts, Rock, Leggins oder als Kleid.

Wie bei Shakira hier mit Destroyed Jeans (zB Zara). Besonders gut gefallen mir ihre Schuhe, sie machen den Look zu etwas besonderem.

Ebenfalls mit einer dunklen Jeans (zB Mango). Bei einem Oversize-Oberteil wie hier (zB Zara), kann man es entweder einfach in die Hose stecken (so mach ich das immer) oder knoten.

Auch sehr schön, elegant und sexy: ein One-Shoulder-Dress (zB Asos).

Das hier ist auch sehr schön, mit Jeans kombiniert. Hier ist es toll, dass man noch etwas von ihrem Arm sehen kann, gefällt mir sehr gut.

Hier ein Oversived Oberteil im Strick-Look (zB Zara), kombiniert mit einem engen Kleid (zB H&M),

Ein weites Spitzen-Teil (zB Stradivarius), am besten kombiniert mit Shorts (zB UrbanOutfitters)

Ein rotes Oversized-Hemd (zB UrbanOutfitters). Sehr sexy mit Shorts (zB Hollister), geht auch mit einer schlichten schwarzen Leggins.

Ein gestreiftes Teil in Strickoptik (zB H&M), kombiniert mit einer Destroyed Shorts (zB Mango).

Elegant mit einem eingen High-Waist-Skirt (zB American Aparrel).

Ein schlichtes weisses, schulterfreies Shirt kann so hübsch und natürlich wirken.

Und hier wieder eine sexy Variante ;) ganz schlicht in schwarz (zB Zara).


Also ich kann schulterfreie Oberteile aus meinem Kleiderschrank garnicht mehr wegdenken. Entweder man kann durch ein solches Oversived-Teil Hüftspeck kaschieren, indem man es einfach in die Jeans steckt, oder man zeigt seine schöne Figur indem man seinen schlanken Oberkörper perfekt in Szene setzt.
Kann wirklich jeder tragen, entweder mit einem Top drunter oder mit einem Tube-Top und einem schulterfreien BH (meine liebste Variante).
Achja übrigens, habe gerade eine E-Mail bekommen, dass das mit dem iPhone jetzt endlich geklappt hat!
Hat ja auch lange genug gedauert ;)
Also jedenfalls Mädels, jetzt wisst ihr auf was ihr bei eurer nächsten Shopping-Tour mal einen Blick werfen solltet ;)
Einen schönen, (Abi-)stressfreien Abend wünsche ich euch noch!
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen