Donnerstag, 29. März 2012

What would you do better? ;)

Hallo ihr Lieben!
Das ist jetzt mein 15ter Eintrag und ich habe schon einige Leser, von euch (und allen anderen die zufällig hier vorbeischnein) hätte ich gerne ein kleines Feedback, das wäre wirklich toll!
Was kann ich besser machen?
Beauty-Posts? Mehr Fashion-Posts? Etwas anderes bei den Fashion-Posts? Meine eigenen Outfits? Mehr Lifestyle-Posts? Oder vielleicht doch ein paar Bilder von mir selbst? Vllt ein komplett anderes Layout bzw. andere Farben für den gesamten Blog? Ist die Schrift nervig zu lesen? Zusätzlich in Englisch schreiben?
Was würde euch interessieren, was würdet ihr verbessern?
Bin ja neu in der "Blogger-Szene" und für jedes Feedback oder für Verbesserungsvorschläge dankbar :))
Ich hoffe auf ganz viele Antworten! 
xo


Hey guys!
This is my 15th entry and I allready have some readers. It would be great if you could give me a little feedback now.
What could I do better?
Beauty-posts? More fashion posts? Something different with my fashion posts? My own outfits? More lifestyle posts? Or maybe a few pictures of myself? Maybe a completely different layout or different colours for the whole blog? Is the font annoying? Should I write in English in addition? 
What would you like to read about, what would you do better?
As you know, I am new to the "Blogger-scene" and I appreciate every idea for improvement and feedback! :))
I'm looking forward to your answers!
xo

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde deinen Blog schön.Mir gefallen die Tipps wenn du Klamotten vorstellst wo man sie finden kann.Ich würde dir raten mehr eigene Bilderr zu verwenden, denn wenn du Bilder aus dem Netz verwendest,kann das evtl. viel Ärger geben zwecks Fotorechte usw. und die grau unterlegte Schrift sieht man etwas schwer...
    Oh man ich hoffe das war net zuviel negatives...
    Wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei :)...beauty-perle.blogspot.de

    Liebe Grüsse Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hab zwar erst ein paar von deinen blogs gelesen aber die finde ich total toll.

    Jojo

    AntwortenLöschen